Gästebuch

 

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch

Vielen Dank, Barbara und Eckhardt Venz

 

 

Kommentare: 2
  • #2

    Sigrid Schönrock (Dienstag, 31 Oktober 2017 18:46)

    Liebe Bärbel,

    dieses Jahr habe ich es nicht geschafft an einer der Veranstaltungen dabei zu sein. Um so mehr freue ich mich, gerade diese Webseite entdeckt zu haben.

    Herzliche Grüße aus Düsseldorf
    Sigrid

  • #1

    Dagmar Frensch (Mittwoch, 30 August 2017 20:41)

    Liebe Frau Venz, lieber Herr Venz,

    herzliche Grüße sendet Ihnen Dagmar Frensch.
    Die "Grüne Scheune" ist wahrlich das schönste Heimatmuseum, was ich hier in unserer Umgebung gesehen habe.
    Respekt vor dem, was SIE geschaffen haben.
    Toll auch, dass diverse "Events" hier stattfinden können: von Lesungen, Ausstellungen, Präsentationen und Workshops ... bis bis hin zu Pflanzentauschbörsen oder Harfen-Auftritten ... klasse!

    Mit lieben Grüßen
    Dagmar Frensch